Verschönerung der Wand im Treppenhaus Döppersberg

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die triste Wand im Treppenhaus Döppersberg nun in neuem Glanz erstrahlt! Der talentierte Wuppertaler Künstler Martin Heuwold, besser bekannt als Megx, hat mit seiner kreativen Gestaltung einen beeindruckenden Akzent gesetzt. Viele kennen ihn bereits von der berühmten Legobrücke in Wuppertal, und nun hat er auch hier seine künstlerische Vision verwirklicht.

Dank des Engagements unseres Fördervereins und des unermüdlichen Einsatzes einiger Kolleginnen und Kollegen konnte dieses Projekt realisiert werden. Die neue Wandgestaltung bringt nicht nur Farbe und Leben in den Raum, sondern schafft auch eine einladende Atmosphäre für alle, die sich in unserem Schulgebäude aufhalten. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verschönerung unseres Umfelds geleistet zu haben und danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung!