Anmeldung zur Skifahrt 2025 ins Ultenthal

Das BKE fährt vom 31. Januar bis 7. Februar 2025 auf Skifahrt. Wie es beim letzten Mal war, kannst du dir in unserem Video anschauen. Oder lies dir unseren Blogbeitrag durch.

Wer darf mit?

Skifahrer (Anfänger bis Profis) und Snowboarder (nur Fortgeschrittene) aus allen Klassen des BKE (ausgenommen sind Schülerinnen der HHU- sowie BGO-Klassen wegen eigener Stufenfahrten).

Wohin geht es?

• Ultental in Südtirol (Italien), Skigebiet Schwemmalm
  • Hotel Alpinlounge direkt im Skigebiet

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Was kostet es?

• 499 EUR für An- und Abreise, sechs Übernachtungen mit Halbpension, sechs Tage Skipass und Skikurs 100 EUR Anzahlung bei Anmeldung, der Restbetrag ist bis zum 15. November 2024 zu bezahlen
  • Materialausleihe für 70 EUR vor Ort möglich

Die begrenzten Plätze werden entsprechend der Reihenfolge der eingegangenen Anzahlungen vergeben.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen?

Schreib uns an: skifahrt@berufskolleg-elberfeld.de